Wie Dr. Alexey Dmitriev, Wissenschaftler aus Novosibirsk, erklärte ”dass das ganze Sonnensystem sich in eine Energiezone bewegt, die anders ist – die höher ist” und konnte dies belegen. Er zeigte auf dass sich die Magnetfelder und die Helligkeit aller Planeten unseres Sonnensystems verändern, dass sich die Atmosphäre des Mars verdichtet und das Magnetfeld des Jupiters mehr als verdoppelt hat.
Der deutsche Astronom Friedrich Wilhelm Bessel und Paul Otto Hesse bezeichneten die Energie schon 1949 als anders und beschrieben sie, das wird erst heute als Photonen und als ’allerfeinste unsichtbare manasische hochschwingende Energie’ bezeichnet.
Erstaunlich ist dass die Nasa einen Strahl beobachtet, dies seit ca 15 Jahren. Die NASA spricht von einem Energiestrahl von noch nie beobachteter Intensität, ausgehend vom Zentrum der Galaxis, der ähnlich wie der Strahl einer Taschenlampe (nur) auf die Erde gerichtet sei.”
Bildquelle: Nasa.gov
Ich verstehe nun auch weshalb meine Gefühle, mir immer wieder sagen dass nichts mehr stimmig ist, vieles Obsolet ist, und wir uns auf Neues vorbereiten müssen, wenn wir dem Chaos entgehen wollen. Es wird ein Chaos geben, das Dunkle wird immer mehr offengelegt. Es kann auch sein, dass plötzlich eine derart hohe Energiewelle auf die Erde auftrifft, dann ist das Chaos perfekt und nur die wenigsten werden darauf vorbereitet sein. Hier geht nich um horten von Lebensmitteln oder derartiges, sondern hier geht es um Emotionen. Ja es wird ein grosses Chaos der Gefühle ausbrechen, vor allem dann, wenn sich diese dunklen Energien an die Oberfläche kommen um transformiert zu werden. Die meistens Menschen werden verwirrt sein, sie werden nicht mehr klar kommen. Deshalb sind wohl Menschen wie du, der jetzt gerade diesen Text liest, im Erwachungsprozess, damit du den anderen helfen können wirst.
Und mir erscheint es logisch dass alles Neu wird, wenn uns schon die Wissenschaft sagt dass wir eine Region im Kosmos durchqueren dessen Frequenzen höher sind. Die alten Dinge die auf einer gewissen Frequenz eingestellt sind, können und werden nicht mehr Funktionieren. Weshalb bilden wir keine grosse Gemeinschaft und erforschen zusammen was wir jetzt schon tun könnten und nicht alleine, jeder für sich in einer Ecke und abwarten, ob und was geschieht. Abwarten? Das ist Ablenkung vom feinsten, ja nichts riskieren, man müsste sich vielleicht eingestehen dass ein anderer Mensch etwas hat oder Informationen bekommt, was man selber nicht bekommt. Tauschen wir uns aus, ohne den einen oder anderen zu bewerten, erforschen wir die Informationen und Inputs um herauszufinden, herausfiltern ob es zutreffend ist und der Wahrheit entsprechen könnte. Das wäre das Ziel, denn die Zeit wo jeder AllEine für sich hin "brösmelt" ist vorbei... Aber viele möchten und wollen in ihrer Komfortzone bleiben und jagen lieber dem Schein nach. Aber es ist Gewiss dass alle diese Strukturen nicht mehr funktionieren werden.