- Adamantine Partikel -
göttliches Atom
Bio-Photonenlicht oder Adamantine Partikel Adamantine Partikel sind ein Teil der Dreieinigkeit der Existenz: Geist, Liebe und diamantische Partikel. Das unendliche Potential der Unteilbarkeit (Geist/Einheit) führt zur Teilbarkeit (Materie/Diversität) durch die Führung der Liebe. Sie werden über die Sonne ausgestrahlt.
Der heilige Geist ist das vereinte Feld aller Möglichkeiten: ein unteilbares Feld des reinen Potentials. Adamantine Partikel entstehen direkt aus dem heiligen Geist und der Essenz der Liebe.
Adamantine Partikel verändern sich ständig und sind kontinuierlichen im Fluss des hochfrequenten Potentials der Schöpfung, der sich als diskrete Form und Struktur unter dem Befehl der Liebe manifestiert; wie einzelne Wellen, die aus dem und in den unendlichen Ozean aufsteigen und fallen, gleichzeitig getrennt und doch verbunden sind.
Ein Adamantinpartikel ist irreduzibel und unteilbar, weil ihm nichts vorausgeht. Jede Form von Materie stammt von Adamantinpartikeln. Es sind Diamantenpartikel, manche Menschen können sie sehen, meine Freundin sieht sie wenn ich dem Kanal aus der UR-Quelle arbeite.
Die Liebe verbindet und befiehlt die diamantenen Partikel. Sie reagieren nur auf Magnetfelder, nicht auf elektrische Kräfte. Das Herz ist das magnetische Zentrum eines Menschen. Durch unser Herz ziehen wir diese magnetisieren Adamantine Partikel an und werden im Herzen über einen alchemischen Prozess gewandelt.
Diese Adamantin-Teilchen drücken zudem die "Vielfalt der Einheit" aus. Sie sind die ursprüngliche Substanz der manifestierten Schöpfung, die dort entsteht, wo Unteilbarkeit zu Teilbarkeit führt. Einheit ist die Domäne des Geistes. Vielfalt ist die Domäne der Adamantin-Teilchen. Es ist die hohe Liebe die sie verbindet und leitet.
- Fühlen -
HerzStrom?
Der Schlüssel ist diese Adamantine Partikel zu fühlen, es ist nämlich wie ein Strom. Ein elektronischer, feuriger Strom. Diejenigen von uns, die sich vielleicht schon über Jahre, Jahrzehnte und Leben mit spiritueller Herz-Reinigung beschäftigt haben, können diese Strahlung, die Erhebung, die Woge dieser kosmischen Elektrizität spüren. Manchmal spürt man tiefen Frieden, wenn es einen umhüllt, während es uns auflädt. Man könnte es als HerzStrom bezeichnen, weil es ein Strahlungsstrom ist, der genauso wichtig ist wie die Worte selbst. Die elektrisierende Energie, die durch die HeartStreams kommt, ist die Ermächtigung, die uns durch die Gnade des Heiligen Geistes diese Ressource lebender, flüssiger, kristallklarer Lichtenergie zur Verfügung stellt. Es belebt uns, bereichert uns, badet uns, erfrischt uns. Deshalb versuchen wir immer wieder an die Quelle dieses Lichts zu kommen. Wir wissen, dass es wie unser tägliches Duschen oder Bad mit Spirit-Feuer-Energie ist.
Wir erreichen diese Energie wenn unser Herz so weit ausgerichtet und gereinigt ist, durch unsere Sein, durch Meditation, durch Gebete und durch die Worte die wir sprechen, die bewusst, harmonisch sind. Im Namen ICH BIN in der TRANSFORMATION.
- Wurzel -
Adamantine und Diamanten?
Die Wörter Adamant und Diamond stammen beide von der griechischen Arbeit adamastos ab, was "unzähmbar" bedeutet. Im Laufe der Geschichte wurde das Wort Adamantin verwendet, um jedes Material extremer Härte zu beschreiben (Quelle: Wikipedia).
Der Edelsteindiamant, wie wir ihn kennen, ist nach wie vor die härteste bekannte natürliche Substanz, und der Schlüssel zu dieser Härte ist seine Kristallgitterstruktur, die im Wesentlichen würfelförmig ist. Der Beitrag des Oktaeders zur Gitterstruktur ist entscheidend, um dem Diamantedelstein eine unglaubliche Härte und Festigkeit zu verleihen. Der Begriff „Adamantin“ wurde in der spirituellen Literatur auch in Bezug auf die dauerhafte, unzerstörbare Natur des Göttlichen in unterschiedlicher Weise verwendet. Ronna Herman, die für ihre Channellings von Erzengel Michael bekannt ist, verwendet oft den Ausdruck „Adamantinische Teilchen des Schöpferlichts“. Daraus ergibt sich die göttliche Natur der Diamantpartikel, auf die sie sich bezieht.
Die alten spirituellen Weisheitslehren des buddhistischen Pfades von Vajrayana werden oft als Diamantpfad bezeichnet. Es ist ein komplexes und vielschichtiges System von Lehren, das auch andere alte Weisheiten beinhaltet. Zum Beispiel bezeichnet der Sanskrit-Begriff "Vajra" den Donnerkeil, eine legendäre Waffe und ein göttliches Attribut, das aus einer Adamantin-Substanz oder unzerstörbaren Substanz hergestellt wurde. Die Vajra könnte daher jedes Hindernis oder jede Verschleierung durchdringen und durchbrechen. Als sekundäre Bedeutung bezieht sich Vajra nicht nur auf eine so genannte „Waffe“, sondern bezieht sich auf diese unzerstörbare Substanz und wird manchmal als „Adamantin“ oder Diamant bezeichnet. So wird das Vajrayana manchmal auf Englisch als "Das Adamantinische Fahrzeug" oder "Das Diamantfahrzeug" (ref: Wikipeadia) dargestellt. Leider sind im laufe der Zeit (Jahrhunderte) vieles Texte verschleiert worden so dass der Wahrheitsgehalt nicht mehr 100% ist. Auch kann es für viele verwirrend sein, da die alten Lehren in einer sehr symbolischen Sprache verfasst sind.
Die Reise oder das Reisen auf dem Weg zum Selbst wird dem Suchenden, der es ernst meint, seine eigene göttliche Natur gezeigt. Er oder sie wird die wahre Bedeutung, der Symbolik, der Sprache, lernen zu deuten und wird erkennen was falsch und was richtig ist.
Wenn man sich auf seinen Bewusstseinszustand als Adamantin oder Diamant bezieht, muss man die unzerstörbare Natur des eigenen göttlichen Kerns kennen - nicht nur in Worten. Es bedarf innere Arbeit die notwendig ist, um den alchemistischen Herz Prozess zu erfahren. Dazu können wir im wesentlichen unsere Kristalline-Essenz verwenden, um die Herausforderungen und Lehren unserer menschlichen Natur auf dem Weg zu einer Erleuchtung zu überwinden. Es ist die Alchemie des Herzens und die Liebe, die diese Adamantin-Essenz der Diamanten umwandeln kann.
Wer sich aufrichtig mit dieser Adamantine-Struktur und dem Prozess der Wandlung des Herzens befasst erfährt innere Stärke („Härte“), nicht im Sinne von Hart sondern eine Unzerstörbarkeit um sich mit Leichtigkeit durch Hindernisse bewegen zu können. Je mehr ein Mensch Adamantin wird, desto kristalliner wird er in der Natur und desto grösser wird letztendlich die Kraft, der einen Göttlichen Quelle, die physisch verkörpert wird.
- Wandlung -
Alchemie des Herzens?
Für viele beschwört das Wort Alchemie Bilder exzentrischer Wissenschaftler, die nach dem ultimativen magischen Prozess suchen, um die physikalischen Eigenschaften der Materie selbst zu verändern. Für manche mittelalterliche Chemikern bestand die Überzeugung, dass wenn sie nur den legendären "Stein der Philosophen" finden könnten, sie Blei durch Magie in Gold verwandeln würden. In der Tat konzentrierten sich viele dieser Bemühungen des Mittelalters, auf den "magischen" Aspekt der Alchemie, und ihre ganze Aufmerksamkeit darauf das wertvolle Metall zu manifestieren, das wir als Gold kennen.
Der eigentliche Zweck und das eigentliche Geschenk der Alchemie ist jedoch viel weitreichender und subtiler. Sein tieferer Sinn liegt im Prozess der inneren und spirituellen Transformation und dient zur inneren Identifikation mit unserem physischen Sein, der Führung, bis zu unserer letzten Verwirklichung unseres spirituellen Wesens, des Höheren Selbst, den Kristallkern oder des höchsten Selbst, den Diamantkern.
Es ist daher ein eher innerer persönlicher Prozess, im Gegensatz zu einer äusseren „Manipulation von Materie“. Trotz dieser Tatsache gibt es physikalische Veränderungen, die sich auch in der chemischen Struktur und im Aufbau unseres Körpers während dieser Entwicklung vollziehen wird. Der Weg zur Erleuchtung führt über die Reinheit und die pure Liebe im Herzen und nichts anderes. Unser Herz ist ein energetischer Wirbel, ein Vortex und diesen können wir uns zu nutze machen wenn wir zur Einheit zurückwollen.