- unser Bewusstsein -
Änderungen in und um uns?
Wir können die Welt nicht verändern, solange wir unser eigenes Bewusstsein nicht verändern. Ohne eine Erweiterung des Bewusstseins wird es weitergehen wie bisher, oder noch schlimmer… und so wie es aussieht wird gezielt am Transhumanismus gearbeitet und die Menschheit wird weiterhin im Hamsterrad bleiben, möglich gemacht durch programmierte Unwissenheit.
Der grösste Teil ist Opfer der eigenen Kurzsichtigkeit und sie können nicht über ihre Rasse, Kultur, Religion, Job, politischer Vorliebe, Sexualität und gesellschaftlicher Programmierung hinaussehen. Sie wollen ihre Komfortzone nicht verlassen. Im Sinne von: „was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht!“
Und doch spüren immer mehr Menschen das etwas in Luft liegt, eine Änderung. Sie fangen an das Ganze SYSTEM zu hinterfragen, denn sie sehen dass viel gemacht wird um diese globale Kontrolle zu (be)halten, sei es mittels Missbrauch aller Rassen, Kulturen, Religionen, Jobs, politischer Einstellungen, Sexualität und gesellschaftlicher Programme. Diejenigen, die durch diesen gewollten Nebel sehen, verändern langsam ihre Sichtweise, sie werden sich Bewusster dass etwas nicht stimmt. Das vieles schief läuft. Dass wir eigentlich alle EINS und EIN Bewusstsein sind, aber ein jeder mit unterschiedlichen Erfahrungen und auf verschiedenen Ebenen.
- Umfeld -
werden wir Beeinflusst?

Wir leben in einem dualistischen System und in dieses System ist wie ein Computerprogramm, sobald ein Mensch an einen gewissen Punkt kommt und dieser Mensch nicht in deren Raster passt wird er verhindert und behindert, weiter zu kommen.
Die Drahtzieher (wer auch immer) wissen dass die Menschen schnell erkennen würden, zu was sie eigentlich fähig sind, und was sie erreichen könnten, wenn sie sich nur ein klein damit befassen würden. Niemand will wahrhaben dass dieses Spiel, nu für einige schön ist, da alle darauf hoffen auf die schöne Seite zu wechseln, aber aber für die Mehrheit der Menschen ist es nicht der Fall. Leider ist dieses Spiel schon seit Jahrhunderten/Jahrtausende in Betrieb. So viele müssen sich durchs Leben kämpfen um zu überleben... Nicht gerade berauschend.
Nun befinden wir uns in einer Zeit wo wir dies erkennen können, deshalb wird auch so viel unternommen um uns zu unterdrücken, mittels Chemtrails, Medikamente, Kriege, Armut nur um einige wenige zu benennen. Dieses Bewusstwerden der Menschen ist gefährlich, für die Machtinhaber, die Drahtzieher. Sie kontrollieren ALLES und jeden, sie wissen dass es gegenwärtig zu einer Bewusstseinserweiterung kommen wird, und haben zum voraus Strategische und Subtile Werkzeuge entwickelt und geplant. Wenn der Mensch krank wird oder ist, ist sein Bewusstsein darauf konzentriert.
Haarp, 5G et j'en passe...