- Alles ist -
und alles dreht sich um DNA, Atome und Moleküle?
Viele Reden von Kreativität und Manifestation, und auch davon eigene neue virtuelle Realitäten zu erschaffen. Dass man sich Konzentrieren und Fokussieren soll um diese Dinge in die Manifestation zu bringen. So ist die Logik die dahinter steckt. Doch der entscheidende Funke ist, dass dieses logische Denken nie zu bahnbrechenden Resultaten führen wird.
Echte Manifestation taucht nämlich aus dem Nichts auf, die Informationen fliessen über diese Hyperkommunikations Kanäle oder die magnetisierten Wurmlöcher und werden direkt in unsere DNA eingespeichert. Wer schickt diese Informationen? Ist es das was man allgemein als ALLES ist EINS nennt? Oder sind es andere Mächte? Und wie lässt sich eine solche Behauptung beweisen.
Die letzte Frage dürfte am schwierigsten sein zu beantworten. Die Naturwissenschaft verlangt immer als Beweis, dass Experimente unter Laborbedingungen wiederholbar sind. Doch sind Inspiration und Kreativität im Labor machbar? Und zwar so, dass im Menschen ein unbekanntes Wissen entsteht?
Diese Frage ist eine echte Herausforderung, doch Versuchen wir mal es Ansatzweise zu verstehen. Zumindest Versuche ich es als einfacher Mensch ohne Studium.
Unsere DNA funktioniert wie eine Antenne und unser Körper, strahlt ständig Licht ab in Form von Bio-Photonen, und dieses Licht kann wieder aus der Umgebung aufgenommen werden. Alle aufgenommenen Lichtenergien werden in den Zellen abgespeichert. Daher stammt wohl auch der Begriff Lichtkörper, da unsere DNA sehr stark an der Biophotonen-Strahlung beteiligt ist, und sehr viel Licht aufnehmen kann. Wenn wir also die DNA betrachten, sehen wir dass sie eine charaktisierte Form eines Riesenmoleküls hat und eine gewundene Doppelhelix ist.
So hat sie eine ideale Form, da sie wie eine elektromagnetische Antenne aussieht. Wenn man nun diese Form strecken würde, könnte man sehen dass sie wie eine Stabantenne aussieht. So funktioniert sie wahrscheinlich auch, und so kann sie die elektrische Impulse sehr gut aufnehmen. Wenn man sie von oben betrachtet, sieht das ganze eher ringförmig aus, was wiederum eine sehr gute magnetische Antenne darstellt.
Was geschieht mit der Energie die die DNA aufnimmt? Es wird beschrieben dass das Molekül in Schwingung versetzt wird und so kann die Information gespeichert werden. Die Physiker haben es als harmonischen Oszillation bezeichnet. Wie es sich bei Versuchen im Labor herausstellte, gibt es praktisch keine Schwingungsverluste. Dies lässt die Vermutung zu dass unsere DNA ein organischer Supraleiter ist.
Wir Menschen sind also Biologische Computer. Jede Zelle in unserem Körper ist ein technisches Hochleistungsgerät und wir tragen sie unendlich davon ständig mit uns herum. In der Computerbranche weiss man, dass ein Hochleistungs Mikrochip, in etwa eine Speicherfähigkeit von über 3 Gb hat, dann ist es unvorstellbar, was wir für eine Speicherkapazität haben. Die Informationen die wir aus der Umwelt aufnehmen sind elektromagnetischer Natur, sie werden gespeichert und in veränderter Form wieder abgegeben.
Aber dieses Molekül hat noch andere Eigenschaften, wenn wir es ausstrecken würden, wäre es ca. zwei Meter lang und hätte eine Eigenfrequenz von etwa 150 Megahertz. Doch nun kommt was sehr wenige wissen, diese Frequenz, liegt genau im Bandbereich unserer menschlichen Radar-, Telekommunikations- und Mikrowellentechnik. Zufälle gibt es keine.
Warum wurde also ausgerechnet dieser Frequenzbereich für Kommunikations- und Ortungszwecke benutzt? Ist es weil es Mobilfunkwellen sind die unsere DNA direkt beeinflussen, und sie tun es ohne Umwege. Vielleicht begreifst du nun endlich was für ein Spiel gespielt wird und welche Reichweite es nehmen kann.
Unsere DNA speichert auch die harmonischen Oberwellen im Bereich von 150 Megahertz ab, und das ist das sichtbare Licht. In diesem Bereich liegt die 22. Oktave von 150 Megahertz und die Farbe dieser Lichtstrahlung ist Blau. Ist es ein Wunder dass unser Himmel Blau ist? Und die Sonne vermehrt blaues Licht abstrahlt?
Was also tut unsere DNA? Nimmt sie nur die Lichtenergie auf? Oder kann sie auch die Information in den elektromagnetischen Schwingungen speichern und wieder abgeben? Ist die DNA selber Kommunikationsfähig oder lässt sie sich durch elektromagnetische Strahlung vielleicht sogar manipulieren?
Knifflige Fragen aber wie es scheint, ist die DNA manipulierbar, denn unabhängig von der biochemischen Funktion als Eiweissproduzent, ist sie ein komplizierter elektronischer Bio-Chip. Das sind keine Vermutungen sondern Tatsachen, dies ergaben die neuesten Forschungen aus Russland.