Ich habe Eran auch ein parmal Hinweise gegeben dass es mehr Reinheit braucht... auch er. Aber was ich auch sage, es heisst du Missionierst. Ich darf einige Wörter wie du müsstest unbedingt dies tun um weiterzukommen... doch dies kommt in den falschen Hals es heisst ich Missioniere. Ich verstehe das nicht?! Ehrlich gesagt was ist Missionieren? Was verstehen diese Menschen darunter. Wie gesagt ich bin ein einfacher Mensch habe kein Studium hinter mir, und in Sachen Rhetorik bin ich auch nicht bewandert. Sage einfach gerade vom Gefühl her, was mir mein Herz diktiert.
Auch habe ich ein Rüffel von Eran bekommen, als ich im November 2017 ein par Kärtchen am Kurs voller Freude verteilt habe. Es ist Kärtchen das ein Symbol enthält was ich entworfen habe, welches für Schutz, Liebe, und Transmutation steht. Was hat das den mit dem Kurs zu tun? Er meinte ja ich hätte es zuerst mit ihm besprechen sollen, und ihm erklären sollen für was gut ist... Ehrlich verstehe nicht, was das eine, mit dem anderen zu tun hat sprich mit dem Kurs.
So wurde ich immer wieder abgekanzelt und in meine Schranken verwiesen. Ja nichts sagen oder geben...
An diesem Kurs im November 2017 sind noch ein par andere Sachen vorgefallen. Der Sternsaat, der Arkturianer, hat vorgeschlagen es wäre schön am Morgen früh um 6:00 noch eine zusätzliche Meditationstunden zu machen, vor Kurs beginn. Natürlich waren meine Freundin und ich sofort freudig mit dabei... So haben wir jeden Morgen ein Runde meditiert...und am 11.11 kamen sehr schöne hochfrequente Schwingungen herein. Beide erzählten mir dass sie Gold, Platin und Diamanten Partikel gesehen hätten, es war ja auch mein Geburtstag. Zudem wusste ich dass dieser Tag, ein wichtiger Portal Tag war, 11:00 die beste Zeit für eine Meditation wäre... Die sagte ich Eran schon als wir uns im September 2017 getroffen hatten. Das es mir wichtig wäre am 11.11. um 11.00 Uhr ein Meditation zu starten. Er meinte damals, er werde schauen, und wenn der Kursplan es erlaube, werde er es einrichten.
Er wusste doch dass es mir wichtig war, aber als die Zeit nahte und es 11:00 Uhr wurde da kam nichts. Hatte er es vergessen? Ich habe nicht gewagt ihn zu fragen, wurde nur traurig, wie schon oft. Nun Schlussendlich machten wir dann eine um 11:39. Dies ist aber auch nur Zustande gekommen weil der Arkturianer ihn darauf angesprochen hat... Ich war froh dass es doch noch geklappt hat auch wenn es fast zu spät war. Ich durfte ein einmaliges Erlebnis erleben in dem ich ein Portal öffnete, es flossen sehr viele Lichtwesen herüber und kam sehr viel Licht hinein.
Ca ein Monat später trafen Eran und ich uns wieder, er sagte mir dass sich die Gruppe spaltet und die anderen hätten sich beklagt. Wie bitte, weshalb? Nur weil wir zur frühen Stunde eine Meditationsrunde gemacht haben? Diese Meditationsrunde war jedem zugänglich, doch wer wollte schon zur frühen Morgenstunde aufstehen? Warum wurde uns dies nicht gegönnt?... Ehrlich gesagt auch dies verstehe ich nicht, und mich macht es unendlich traurig.
Er als Kursleiter, müsste eigentlich wissen, da er immer von sich sagt er sei Mitfühlend, und hätte uns, in unserer Entwicklung mehr Unterstützung geben können. Er wird halt gesteuert, oder was ist es. Hatte wieder das Gefühl dass mit aller Macht ein Keil zwischen uns getrieben werden soll, und das ist etwas was er nicht wahrnehmen will.
Schade eigentlich, ich weiss nun mal dass ich Fähigkeiten in meinen Händen habe um bei Menschen die bereit sind etwas in Gang zu setzen. Sei es Negatives zu zerstören oder eine neue Liebessaat einzupflanzen. Ich versuche zu beschreiben wie es sich anfühlt wenn ich Negatives lösen darf... der eine oder andere kann sich vielleicht daran erinnern wie es ist, wenn ein Hebel nach oben drückt da macht es klick, genauso macht es in meinen Händen wenn sie aktiviert werden, dann setzt ein Brummton, der geht so brrrrrrrrrrrrrrrrr das in den Händen, nicht im Kopf.... genau so fühlt es sich an. Dies ist wenn ich negatives und dunkles transformieren darf. Wenn die Transformation beendet ist stellt sich der Schalter von selbst wieder ab. Manchmal muss ich auch dazu noch Husten, auch das gehört zur Umwandlung Negativ/Positiv, und dies ist mir mehr als einmal passiert.
So gesehen warum will man es mir nicht zugestehen. Ich erlebe es ja wie es ist und es ist keine Fiktion.
Meine Freundin und ich sind doch beide nur ein Sandkörnchen in diesem grossen Puzzle. Doch dürfen wir in diesem Puzzle, bei anderen ein Sandkörnchen zum erblühen bringen, und ich darf eine reine Energie mit meinen Hände übertragen und sie kann die Energien halten und sieht die Partikel. Ist das denn so schlimm? Ich weiss, dass wir alle vom Kurs, sehr viel hätten erreichen können. Ja, sie alle reden viel über im energetischen Flow sein, Eins sein, doch sie wissen nicht das geringste darüber was es eigentlich ist.
Was ist wirklich mit diesem Eins sein gemeint? Das Wissen die Wenigsten... solange es nicht physisch erlebt wird, können wir es gar nicht wissen, wie es sich wirklich anfühlt. Nehmen wir als Beispiel: Einssein kann über eine Meditation erlangt werden, dass ist wenn praktisch alle das gleiche erleben, fühlen und sehen, das ist Einswerdung, und doch ist es Individuell.
Ich weiss wer ich bin, mir wurde es gesagt und ich arbeite Täglich daran, die Tiefen meines Herzen zu ergründen, das spirituelle Erwachen immer mehr zu fördern, und an meiner Erleuchtung zu arbeiten. Die Erleuchtung zu finden ist aber ein ewiger Weg der nie Endet.
Seit meiner spirituellen Reise im Juni 2017, sage ich immer wieder, das alles Neu wird und wir das Alte loslassen müssen um neue Wege zu finden und zu gehen. Eigentlich will es niemand hören, zu sehr sind die Menschen in ihrem alltäglichen Trott gefangen. Dabei ist es doch logisch, dass alles Neu wird, wenn man bedenkt dass die Frequenzen immer höher werden und anders sind, so wie es die Wissenschaft auch bestätigt hat.
Viele bleiben lieber in ihrem alten Paradigma stecken, gefangen und rennen den Illusionen nach, möglichst viel Geld verdienen, dies in relativ kurzer Zeit. Andere wiederum sehen sich als spirituell weiterentwickelt, gestehen aber anderen Menschen nicht zu dass sie vielleicht einen anderen Zugang zu den spirituellen Sphären haben als sie selbst. So wird man belächelt, bespöttelt und diffamiert, so ist es mir passiert. Ja mir wurde spiritueller Hochmut vorgeworfen oder noch besser ich sei abgehoben. Dass ich mich als etwas höheres betrachte und denke ich stelle mich auf einer höheren Stufe als sie selbst es sind.
Wenn das nicht bewertend ist, dann weiss ich nicht was es ist. Ich habe vielfach das Gefühl ich bin im falschen Film gelandet!!! Ich habe enorm viel Zeit, Geld und Arbeit in Projekte gesteckt für einen Menschen, der mich schlussendlich sehr enttäuscht hat. Aber wie man sagt eine Enttäuschung ist das Ende der Täuschung. Dieser Mensch, hat mir sogar vorgeworfen, dass ich nicht für seine Projekte arbeite, sondern meine Arbeit sei für Gott und das Universum? Also wenn ich das richtig verstehe ist meine gratis Arbeit für Gott und das Universum, aber wie steht es dann mit der Arbeit dieses Menschen, ist dessen Arbeit auch für Gott und das Universum oder lässt sich dieser Mensch seine Dienste bezahlen? Ich verstehe es nicht und werde es nie verstehen. Ja immer wieder habe ich manchmal nur schöne Wörter, aber leere Wörter gehört, dies wohl nur um mich in der Spur zu halten.
Diese Geschehnisse sind alle nur entstanden, weil ich es gewagt habe zu sagen, dass ich weiss wer ich bin und was für Zugänge ich habe. Es ist traurig denn diese Menschen verstehen gar nichts, und schon gar nicht was es bedeutet für das Universum und den Kosmos, die Evolution der Seelen tätig zu sein. Keiner dieser Menschen hat mir je physische Beweise vorgelegt.
Ich habe physische Beweise bekommen, denn das habe ich am Anfang meiner Reise verlangt, und es wurde mir zugestanden. Ich habe viele Fotos und Videos von Sternen, Mond und Sonne, wie auch von meinen Händen. Gut vieles verstehe ich nicht, aber es ich weiss dass es für etwas gut ist. Verstehe aber jeden Tag ein Quäntchen mehr. Schade ich weiss wenn wir ein bisschen mehr in Forschungsarbeiten gesteckt hätten wären wir viel weiter.
Wir ALLE sind wichtig und jeder auf seine Art, und wir alle Tragen dazu bei die verschiedenen Puzzleteile zusammen zufügen.