Ja die dunkle Energie ist überall, ich fange an sie zu sehen, habe es bei einigen Menschen auch aus dem Kurs gesehen, ganz kurz nur und am Anfang, es sieht aus wie dunkle Nebelschwaden die sich sich um den Kopf legen. Diese dunkle Nebelschwaden können haften sich an vor allem wenn die Person Implantiert ist vor allem im Herz oder Hirn. Bin aber froh dass ich es nicht bei jedem sehe, es wäre sonst unerträglich, aber bei Menschen die ich kenne, vielleicht deshalb damit ich sie darauf Aufmerksam machen soll und sie dann an sich arbeiten können sie zu entfernen. Fast jeder Mensch ist implantiert, denn auch ich hatte ein solches Implantat im Herzen welches entfernt wurde.
Bin einfach traurig, dass sie die meisten nicht begriffen haben, das es hier um ihr Bestes geht, um ihren eigenen Seelenfortschritt und Bewusstseinsaufstieg... Es macht mich traurig und dies bin sehr oft. Trauer ist eine heftige irdische Emotion die mir geblieben ist, und die sogar noch verstärkt wurde.
Einige meiner Emotionen haben sich geändert. Als der Gedanke in mir aufpoppte gib die irdischen Emotionen ab und erhalte die Himmlischen. Wow was ist das denn? Aber als ich ins Bett ging habe ich mich Verbunden und es gesagt. Ich kann keine Wut mehr empfinden und keine Angst, oder andere negativen Gefühle, alles ist weg. Diese Emotionen sind alt und es gehörte dem dualen Sysem an... also wurden sie in dem Moment gelöscht. Danach ist bei mir der Grundumsatz der Frequenzen erhöht worden. Übrigens bei meiner Freundin auch, auch ihre Emotionen sind anders geworden. Es wäre wirklich einfach aus den niederen Frequenten herauszukommen.
Es gibt wenige erwachte Menschen, die dies begriffen haben, diejenigen die wirklich auf der Suche nach Neuem sind, gehen neue Wege und erschliessen sie, sie lassen Altes los. Ja es geht wirklich um Neues!!! Auch dieses Wissen das ich codiert hatte, ist nicht eigentlich nicht mehr von Nutzen es war schon mal da auf der Erde wenn auch vor sehr langer Zeit. Im Oktober 2017 kam folgende Meldung "Planänderung: Neues Wissen" und der Plan der über dem Plan steht wird umgesetzt. Ja ich bin dankbar ein Puzzlestück dieses Plans zu sein.
Viele denken dass Jahre lange Meditation braucht um den selben Status wie Yogis zu erreichen, oder Jahre lange Schulungen um den Pfad der Erleuchtung zu gehen. Doch das hat sich geändert, die Dinge gehen schneller, und immer schneller. Doch auch die andere Seite, die dunkle Macht schläft nicht.
Meine Freundin wurde angegriffen und angefeindet, und zwar massiv, da war Black Magic im Spiel... Doch als sie es Eran erzählte das sie von Black Magic angegriffen wurde, wurde es angezweifelt... Friede, Freude, Eierkuchen, usw. Auf französisch würde man dem "politique de l'autruche" sagen.
Es gäbe noch vieles zu erzählen aber ich glaube es genügt. Ich habe dies nur erzählt um aufzuzeigen dass sich das Umfeld nicht gerade Positiv verhalten wird, wer den Weg der spirituellen Aufwachens und Erleuchtung geht wird Trennungen, Anfeindungen und Spott hinnehmen müssen. Wir alle sind von einer Macht umgeben die nicht schläft, und welche die Menschheit im Schach hält, da sie sich davon ernährt.
Hier noch einige Querverbindungen die ich machen konnte, Dinge die mir seit meiner Geburt passierten und die ich mir lange nicht erklären konnte.
Bin eine früh Geburt (7 Monate) wollte ja ausgerechnet an einem 11.11 auf diese Welt kommen. Hat dieser Tag ein Zusammenhang mit dem 11.11, es wird ja gesagt dass es Portaltage sind, und wichtig für den Aufstieg?... Keine Ahnung... Auch erzählte mir meine Mutter, in einem kostbaren seltenen Moment von denen es wenige gab, da meine Mutter arbeiten musste, einige Dinge die ich als 8-9 Jähriges Mädchen nicht verstanden habe.
Einmal als ich mich nicht gerade geschickt beim Nähen anstellte, sagte sie mir, ich solle mich bemühen, dass sich die Mädchen schon in Atlantis geschickter angestellt hätten, obwohl das Material anders war? So wie dass der Tisch aus reiner Energie bestünde.
Dass ich etwas mit meinen Händen machen soll, sie wären wichtig. Auch soll ich in der Bibel lesen, würde daraus ein par Sachen ziehen können und wissen was richtig was falsch ist. Dass schon Atlas es schwer hatte, die Erde auf seinen Schultern zu tragen. Einfach lauter solcher Sachen.
Als ich ihr Aufsatzheft fand (aus der 8. Klasse)... habe ich eine eine Geschichte über mein Abenteuer auf dem Mars gelesen... dies 1944 wo es kein Fernseher und Radio gab, spannend...
Ca 10 Jahre bevor meine Mutter starb, erzählte sie mir wie meine Geburt verlief. Sie sagte, sie sei nicht mehr auf der Erde gewesen, sie wäre im Kosmos gewesen und dies kurz vor meiner Geburt, sie hat es nie jemanden erzählt. Sie sagte sie wollte nicht mehr zurück auf die Erde, der Kosmos sei so schön gewesen und es hätte gefunkelt, tausende von Sternen wie Diamanten. Plötzlich sei kam ihr dann der Gedanke dass sie einen Sohn und Mann zum versorgen hätte, so kam sie halt zurück und kurz darauf sei ich geboren worden. Der Arzt hat ihr noch gesagt ihr Leben hätte an einem seidenen Faden gehangen. Ich war kaum Lebensfähig wog zwischen 1100 und 1190 Gramm.
Auch meine Tanten hatten haben mir als Kind ein par Dinge gesagt wohl auf Eingebungen. Die Eine erzählte mir das sogenannte "Deja Vue", ich war gerade ein Teenager und konnte nicht viel damit anfangen. Die andere sagte mir 2-3 Jahre vor bevor sie im Jahr 1992 gestorben ist, dass ein grosses kosmisches Feuer kommen würde, was uns nicht verbrennen würde, aber alles durchdringen würde. Wie ihr seht ich wurde immer schon von solchen übersinnlichen Dingen begleitet. Geister oder Seelen konnte ich als Teenager auch schon fühlen.
Im jungen Erwachsenen Alter hatte ich ein kleines Taschenbüchlein gekauft aus der New Age Szene, war damals gerade in London. Das war interessant und spannend zu lesen, habe natürlich sofort ein par Dinge ausprobiert die da beschrieben wurden.... wie das Out-of-Body Experiment.. was mir irgendwie nicht gelang.
An einem Samstagmorgen spürte ich eine dämonische Präsenz nach ein par dieser Experimente. Wurde grün im Gesicht, und mir war schlecht und wusste nicht wie mir geschah. Doch war ich irgendwie wohl geschützt, ich habe danach nie mehr so etwas angerührt. Auch die Versuche aus dem Körper zu gehen habe ich sein lassen.
Ende der 90er Jahre sagte mir meine Mutter aus heiterem Himmel als sie mich ansah, bei dir ist viel "vercheibet" worden.... was soviel wie heisst wie "verdorben". Sie hat es nie mitbekommen, habe es nie jemanden erzählt. Nachdem sich meine Eltern scheiden liessen, war gerade 6, wohnten wir Notgedrungen in einem alten Bauernhaus von meinem Grossvater welche 2 Wohnung hatte, wir fanden Zuschlupf bei der Tante, und hier fanden sexuelle Übergriffe statt, ein Gastarbeiter aus Italien und mein Onkel...
Heute weiss ich, dass es von der anderen Seite gesteuert worden ist, mit aller Macht sollte verhindert dass ich zur Spiritualität finden kann. Bei der Frühgeburt wurde ich noch mit einem Virus infiziert, der meine Leber belastet hat (also physischer Bereich) und die sexuellen Übergriffe (psychischer Bereich).
Es gibt viele Hinweise in der alten und modernen medizinischen Literatur auf den Einfluss der Leber auf unsere Stimmung, Emotionen und den geistigen Zustand sowie Anweisungen zur Reinigung des Organs. Nach der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) zum Beispiel hält die Leber "die Seele"; sie ist mit dem Feuerelement verbunden und gilt als wichtiger als das Herz, ein Organ voller Energie und Kräfte, weshalb es äusserst wichtig ist, die Leber zu reinigen. Die Leber steuert alles, auch die mentale Aktivität. In der TCM wird angenommen, dass sich das Qi (Chi, unsere Lebensenergie), wenn es nicht in der Lage ist, entlang des Lebermeridians zu fliessen, im Organ konzentriert und als Reizbarkeit, Schlaflosigkeit, Depression, Qual, Melancholie und Zweifel auftritt. Der Schleim bleibt stecken, und der Geist bewölkt sich.
Ende der 80 Jahre sagte mir ein Therapeut, Kinesiologe / Osteopath, am Schluss der Behandlungen: Sie haben kein Angst vor dem Tod, effektiv habe ich mich nie damit beschäftigt. Sie kommen von woanders her, nicht von diesem Universum... Der Therapeut meinte er müsste es mir unbedingt sagen...
Kein Wunder dass meine Leber krank war, die Leber ist nämlich der grösste Lichtspeicher im physischen Körper. Zudem nach Nierenprobleme wurde bei mir festgestellt dass eine Niere, eine Y Form hat. Irgendwie sind die Nierenproblem nach einem Jahr verschwunden und nie wieder aufgetreten. Die Nieren sorgen für den energetischen Stoffwechselprozess, für das Wissen, die Weisheit und Reinigung für's Göttliche.
Ausserdem bin ich 9x dem Tod entronnen. War wohl immer vor dem allerschlimmsten geschützt.