- neue Wege -
neue Konzepte
Jetzt wo wir womöglich in einer Zeit des Übergangs zu einem neuen Zeitalter befinden, muss der Mensch sich wandeln und die Tatsache annehmen dass es Biologische Veränderungen geben wird.
Die Zeichen sind überall sichtbar doch sehen es nur diejenigen die es sehen wollen. Unser Himmel ist voller Zeichen, aber wie es halt so ist, laufen viele mit Scheuklappen umher (auch sogenannte Erwachte) - dazu sage ich nur Vogel Strauss.
Der Weg der Veränderung ist ein 180° Kehrtwendung, dies kann nur über Heilung vom innersten Kern des Herzens erfolgen, und echte Heilung geschieht wenn die Seele geheilt ist. Wer alle Zwiebelschichten die ums Herz gelegt sind entfernt und dann in den Weg der Reinheit in Gedanken, Emotionen und des eigenen Seins geht, öffnet einen Kanal und alles wird viel klarer und Heilung des Gesamtsystems kann erfolgen.
Doch wie die alten Griechen schon sagten alles ist in Bewegung.
Und er sprach „Panda rhei“ – was soviel heisst wie: alles fliesst.
Seid ihr euch Bewusst dass, das was wir unser Leben leben nennen, oder wie wir Arbeiten, Lieben und Spielen, nicht das wahre ist? Dass es so nicht weitergehen kann? Wer sich dessen bewusst ist hat schon die ersten Schritte im Prozess der Bewusstwerdung und des spirituellen Erwachens getan.
- Gefühle -
emotionale Reinigung?
Wer diesen einen Weg des Herzens geht, wird sehr starke Emotionen fühlen, sie tauchen plötzlich auf. Sie müssen verarbeitet werden, du kannst plötzlich in Tränen ausbrechen, weisst nicht wieso und kannst es nicht wirklich kontrollieren. (So erging es mir in den Anfängen). Es hilft bei der Reinigung des inneren Pfades und klärt den Kanal zur UR-Quelle.
Langsam können wir erkennen, dass unsere Egos unser ganzes Leben lang die Show geleitet haben, aber unsere Egos repräsentieren nicht unser wahres Selbst. Das Ego dient uns nur als Maske, und es liegt über unserem authentischen Selbst, es verbirgt unsere wahre Identität.
Es gibt diese einen Mächte die nicht wollen dass dieses Ego-Selbst entfernt wird, denn sie leben von diesen Menschlichen Energien, für sie ist es Nahrung.
Die bestehenden Konzepte werden von unserem Verstand übernommen, auch unzählige spirituelle Übungen und Rituale gehören dazu. Doch solange der Verstand aktiv ist, bleiben wir in der Dualität gefangen, werden wir nicht über unsere Nasenspitze hinaussehen. Wer seinen Verstand transzendiert, sucht nicht mehr nach Lösungen sondern durchschaut das Ego und befreit das Selbst.
Dieses durchschauen des EGO-Programms hat zur Folge, dass das Bewusstsein vom alten Ballast, Missverständnisse und Täuschungen erlöst wird. Wer anfängt dies zu begreifen bewirkt die Erlösung von den Lösungen. Diese Lösungen sind auf der psychodynamischen Ebene reine Überlebensstrategien! Unser Ego programmiert sogar subjektive Lebensabläufe, was sicherlich die wenigsten wissen, und erschafft immer fort Suggestionen um sich Selbst zu erhalten. So dass wir das, was wir als Welt ansehen und erleben, als Real empfinden da wir uns damit identifizieren.
In den Gnostischen Apokryphen des Johannes (Naq Hammadi Texte) wird vor Archonten gewarnt, diese Wesen werden alles versuchen die menschliche Evolution von ihrem Kurs abzubringen, sie leben schlichtweg von der EGO-Energien der Menschen. Ja das EGO ist holographisches Computer Programm.
Hierzu gibt es mehrere Methoden das Ego loszuwerden:
Methode 1 = Fehler: Menschen machen Fehler! Wir Menschen sind nicht gut darin aus diesen Fehlern zu lernen. Die Archonten sind Experten darin, den Unwillen der Menschheit nicht aus ihren Fehlern zu lernen auszunutzen, vieles wird immer wieder wiederholt.
Methode 2 = Simulation: Die Archonten sind Meister für virtuelle Realitäten und holographische Projektionen: Sie können holographische Bilder von jedem existierenden Lebewesen erzeugen, so auch falsche Inkarnationen. Auch kontrollieren sie viele Persönlichkeiten, manche sind sogar Hologramme, wer ein geschultes Auge hat wird merken es fehlt diesen Personen etwas, nämlich die Vitalität des Originals, sie wirken eher künstlich als normal. Überprüft es einfach mit eurem transzendierten Verstand und der reinen Herzensenergie.
Methode 3 = Bewertungen: Jeder Mensch der einen anderen Menschen bewertet geht in das Spiel der Dualität, sie wissen nicht dass sie damit mehr Schaden anrichten als sie ahnen. Meistens sind sie so von sich Selbst überzeugt und nur ihre Sicht der Dinge zählt. Schade diese Menschen stossen dann an eine Grenze und kommen nicht weiter. Ihr Bewusstsein wird nicht die höchsten Felder erreichen können.
Es gibt ein altes Sprichwort das besagt drehe das Wort oder Satz dreimal im Mund herum bevor du es aussprichst. Also seid so lieb und lasst die Bewertungen sein.
- Sein -
wer bin Ich?
WER BIN ICH. Diese Frage stellen sich immer mehr Menschen.
Um dies zu Erkennen muss jeder den inneren Herzweg gehen, seinen eigenen Pfad. Während dieser Phase, wird die Intuition wahrscheinlich über Beziehungen, Orte, Jobs oder jeden anderen Aspekt des Lebens Informationen entfalten, diese können ev. unangenehm sein. Beziehungen in jedem Bereich werden anders, man merkt plötzlich dass vieles eigentlich nicht mehr stimmt und einiges davon nicht dienlich ist...
A priori gilt: loslassen!!! Nur so können können wir unser höchstes Selbst erkennen, plötzlich stellt sich dieses eine Gefühl ein, man ist Teil von etwas Grösserem, auch wenn man nicht weiss was es eigentlich ist.
Ja und nicht zu vergessen ist dass es eine Macht, Kräfte oder Wesen gibt, die massiv versuchen diese Entwicklung zu verhindern, oder in andere Bahnen zu leiten. Deshalb scheitern einige...
- was ist -
Liebe?
Plötzlich stellt sich eine Erkenntnis ein, dass das, was wir bisher als Liebe wahrgenommen haben und so wie wir sie hier erleben, eine mentale Formation ist, ein imaginäres Konstrukt, die die ganze Zeit in unserem Geist herumschwirrt. Wenn wir beginnen dies zu Analysieren, werden diese Linien verschwimmen und wir erkennen unsere eigene wahre Natur, wie auch die wahre Natur der Welt um uns herum, und die Interaktion der Beziehung zwischen beiden, wie wir Vernetzt sind. Denn wahre Liebe ist immer IST. Eine Energie so pur und rein wie wir sie uns nicht vorstellen können, sie ist einfach IST.
- Erwekungen -
erwachen aus dem Dornröschenschlaf?
Was ist spirituelles Erwachen wirklich? Für mich ist das spirituelle Erwachen im Wesentlichen eine Verschiebung des Bewusstseins und der Initiation in ein erweitertes oder höheres Bewusstseinfeld oder Dimension.... wie auch immer... mit der Betonung frei von Vorurteilen! Ja ein jeder trägt ist ein Puzzle Steinchen.
Es braucht viele Puzzleteile um ein ganzes Bild zu ergeben.
Also wer erwacht fühlt sich in vielerlei Hinsicht, als ob man plötzlich aus einem Traum aufwacht und erkennt, dass seine vorherige (Traum-)Erfahrung, die uns so real und lebendig schienen... in Wirklichkeit in Lügen, Verzerrungen und Illusionen verwurzelt und verstrickt sind.
- Prozesse -
Angst?
Einige Menschen haben von diesem spirituellen Erwachungsprozess Angst. Aber was ist Angst? Angst ist eine nieder schwingende Energie von der man sich trennen kann. Wir können manchmal heftige Wellen und Ströme, spirituelle Energien oder so etwas wie elektrische Stromstösse verspüren, die das empfindliche Gleichgewicht des Körpers durcheinanderbringen, was in uns ein Angstgefühl auslösen kann.
Es gibt kein Grund Angst zu haben, wer sich Bewusst mit der Angst auseinander setzt wird sie los. Das ist die Kraft des geistigen Reiches, die sich im Physischen zeigt und diese Kraft sollte in gewisser Weise dankend angenommen werden da es zu unserem Besten geschieht.
- Individualität -
Eigener Weg?
Ja die Wege die zum spirituellen Erwachen führen, sind sehr individuell. Wer in seinem Herzen bleibt und dieses reinigt, wird Impulse und Wahrnehmungen bekommen, anders als bei Meditationen, diejenigen sollen sich nicht verbiegen oder etwas einreden lassen, es ist klar das alles Versucht wird einem vom Weg abzubringen. Jeder der den authentischen Weg des Herzens geht wird zum souveränen und integralen Selbst. Niemand ausser das eigene Selbst weiss, was und wie du dich du fühlst und siehst, oder kennt den Weg deines Herzens. Wichtig dabei ist es sich nicht vom Verstand leiten zu lassen, sondern in den Herzkern einzutauchen, und zu fühlen.
Auf der ganzen Welt gibt es niemand, kein Guru, Meister, etc. der das Individuum beeinflussen darf, auch das Umfeld nicht.
Das Herz kennt den Weg der eine Stufe höher führt.
Dazu muss ich sagen es war nicht einfach, Menschen aus dem Umfeld, die mir wichtig sind, haben sich mir gegenüber bewertend verhalten, nur weil ich nicht mehr ihrem Schemata entspreche oder ich nicht so bin wie sie möchten dass ich bin. Meinen Werdegang könnt ihr im "meine Story" lesen.
Aber wer diesen Weg der Selbstachtung und der Liebe geht wird das Unmögliche erleben, und wird es möglich machen dass eine Veränderung stattfindet.
Metamorphose?
Wenn du jemanen brauchst, sei es nur zum Reden dann Kontaktiere uns: