
- natürliche Chakren -
soll ich meine Chakren entfernen?
Vielleicht hast du ja schon mal etwas über Chakren entfernung gehört oder auch nicht. Nun für mich ist es halt so dass ich nie mit den Chakren Geschichten warm wurde. Irgendwie nie so richhtig in Resonanz gekommen bin. Ja ich bin dann auf mehrere Artikel gestossen die besagen dass die Chakren überstülpt worden sind. Dass sie dazu gemacht worden sind um unsere Energien zu kontrollieren. Ja es unterteilt unsere gesamt Energie und um so eine bessere kontrolle über unseren physischen Körper zu haben. Aber die Entfernung des Chakra System ist nicht für jeden. Ich denke es hängt noch mit anderen Faktoren zusammen, wie was für ein Blueprint du hast. Also nur mit Rücksprache mit dem höheren Selbst.

Eigentlich ist eine Entfernung der Chakren ein Geschenk für die Aufstiegsenergie. Was entfernt wird ist nur das falsche überlagerte Chakra-System das gelöscht wird und die natürlichen Chakren können so energetisch verbessert werden. Es bereitet den Energiekörper darauf vor sich den höherfrequenten Energieflüsse oder Liebe zu öffnen und zu verarbeiten.
Alle Energien die im Körper Unterteilt waren, fliessen nun ins Herz wo sie integriert werden. Diese Kraft ist sehr stark herzzentriert und wird zum Fluss der Liebe, das denken, fühlen, sprechen, etc. wird anders. Du kannst entweder Mensch sein und mit deinem Verstand, deinem Ego und dem alten System der Verarbeitung, all unserer Erfahrungen durch Trennung arbeiten oder du kannst Geist sein, der alle Erfahrungen nur über das Herz integriert und mit Liebe und der Einheit des Kosmos arbeitet.
Irgendwie wird die Körperessenz leichter und wird auf eine höherfrequente Kommunikation der Liebe, Verständnis, Selbst-Ermächtigung, Ehrlichkeit, Vergebung gebracht. Die Energiefrequenzen werden viel reiner. Wir sind alle auf dem Weg zu dieser einer höheren Schwingungsverbindung mit dieser neuen Liebesfrequenz. Deshalb ist die Chakra-Entfernung eine energetische Ausrichtung, die helfen wird Fähigkeiten zu entwickeln um auf diese Verbindung zuzugreifen, sie zu verbessern, und es hilft wirklich!
Ich habe meine Chakren entfernt und es stimmte für mich. Die Evolution und Verbindung zur eigenen Quelle des Seins wird effektiv und beschleunigt denn es ist dieses überlegene Energiesystem was die Verbindung zum eigenen höchsten Selbst herstellt.
- liebe Chakren -
Mut zur Entfernung?
Der Grund weshalb ich mich dazu entschlossen habe ist der, dass ich immer wieder versucht habe meine Chakren zu reinigen, aber es sich nie wirklich gut anfühlte. So wie wenn einige Chakren nicht da wären, trotzdem war es überhaupt nicht schockierend oder beunruhigend für mich, ich fühlte mich halt schon damals anders.
Nun noch was zu meiner Sichtweise der Chakren in dieser 3D Dichte.
Um uns in 3D zu verkörpern, sind wir durch viele Schichten von Dichten gegangen. Wir trennten uns immer weiter von unserem authentischen Selbst - unserer wahren Essenz ab, hinterliessen so immer mehr Energetische Trümmer, denn um im hier und jetzt zu sein, wurden unzählige Mechanismen erforderlich, und es schien dass das Chakra-System eines von ihnen ist/war um uns in diesem Dualen System zu halten.
Weshalb wohl müssen wir unsere Chakren immer wieder reinigen? Warum wohl? Ich habe mich mit diesen Fragen oft genug auseinander gesetzt. Erst durch die Artikel Beiträge von Cameron Day hat mich dazu verleitet mehr zu recherchieren. Dieser Mann der im buddhistischen Glauben erzogen wurde, beschrieb weshalb er kein "Lichtarbeiter" was in mir ein starkes Gefühl auslöste. Ja ich ging in eine tiefe Resonanz mit seinen Texten. Wer mehr wissen will kann es googeln.

Das waren meine ersten Schritte, um dieses Duale-System zu verlassen. Mein Ziel ist zu Zeigen dass es geht. Ich selber will zu meinem ursprünglichen Zustand des Authentischen Selbst (AS) zurückkehren. All die mit dem Sein verbundenen Eigenschaften ablegen, welche dem Dualitätsbewusstsein einschliesslich des Chakrasystems zugehörig sind. Einige mögen jetzt aufschreien und sagen kein Chakren sei gleichbedeutend mit keine Energie und sei gleichsetzend mit Tod! Wie es sich zeigt stimmt dies nicht, es gibt schon viele die es vor etlichen Jahren durchgemacht haben, und leben immer noch.
In den Meditationen oder Verbindungen habe ich mein höchstes Selbst darum gebeten sie zu löschen, die Chakren und Kundalini, wenn es für mich stimmig und dienlich ist. Die Verbindung mit meinem AS, braucht kein anderes Energiesystem um zu existieren. Schritt für Schritt werde ich immer mehr zu meinem AS geleitet, so dass ich dieses AS-Energiesystem integrieren kann, und ja es macht das alte Chakren-System obsolet.

- 7 Chakren -
was wird über Chakren geschrieben?
Was können wir feststellen?
IN DER URSPRÜNGLICHEN TRADITION GIBT ES KEIN EINZELNES CHAKRA-SYSTEM. Es gibt viele.
Sehr viele unterschiedliche. Die Theorie des feinstofflichen Körpers und seiner Energiezentren. So viele verschiedene Systeme, Fünf-Chakrasysteme, Sechs-Chakrasysteme, sieben, neun, zehn, zwölf, einundzwanzig und mehr Chakren sind unterrichtet worden, abhängig davon, welchen Text und welche Linie man betrachtete. Das Sieben- oder technisch gesehen 6 + 1-Chakra-System (7bner System) über das westliche Yogis Bescheid wissen, ist nur eines von vielen, und es wurde erst im 15. Jahrhundert dominant.
„Aber welches System ist nun das Richtige für mich und wie viele Chakren gibt es denn nun wirklich? Gute Frage, das bringt uns zu unserem ersten grossen Missverständnis. Die Chakren sind nicht wie Organe im physischen Körper vorhanden. Es sind keine festen Dinge, die wir studieren können wie Ärzte, die sich mit den Neuralganglien beschäftigen (mit denen die Chakren im 19. Jahrhundert verwechselt wurden). Der Energiekörper kann erfahrungsgemäss mit einer beliebigen Anzahl von Energiezentren präsentiert werden, abhängig von der Person und seinem Lichtkörper!!!
Allerdings gibt es einige Zentren, die in einen gemeinsamen Nenner haben, insbesondere der Solarplexus, das Herz und in der Nähe die Kopfkrone, es sind diese drei Stellen im Körper und es sind natürliche Chakren. Abgesehen von diesen drei, werden eine grosse Vielfalt an Chakrasystemen, in der ursprünglichen Literatur zu finden sein. Wenn Beispielsweise die Energie von sechs verschiedenen Gottheiten verinnerlicht werden, dann ist es ein Sechs-Chakra-System. Puh, richtig? Doch hat diese wichtige Information das westliche Yoga noch nicht erreicht.
DER HAUPTZWECK EINES CHAKRA-SYSTEMS FUNKTIONIERT ALS SCHABLONE FÜR DIE INSTALLATION VON MANTRAS UND GOTTHEITEN oder höhere Wesen.
Was die ursprünglichen Autoren betraf, bestand der Hauptzweck jedes Chakrasystems darin als Vorlage für Nyāsa (Tantrisches Ritual) zu fungieren, was die Installation von Mantren und Gottheitenergien an bestimmten Stellen des feinstofflichen Körpers bedeutete.
Obwohl Millionen Menschen heutzutage von den Chakren fasziniert sind, weiss fast keiner dieser Menschen zu welchem Zweck sie eingeführt wurden und welche Absicht dahinter lag. Es mag ja auch okay sein. Ich will in diesem Beitrag einfach nur die Leute aufmerksam machen, anfangen zu recherchieren und nicht alles einfach so hinzunehmen wie es ist, die daran interessiert sind die Wahrheit herauszufinden werden es auch tun, da bin ich mir sicher.

Metamorphose Körper und Herz
Bist du verwirrt, weisst nicht was mit dir passiert, oder brauchst du einfach jemanden zum reden? Kontaktiere uns: